Juliee 2: In public

Cover des Buches Juliee 2: In public (ISBN:9783944103204)

Inhaltsangabe zu "Juliee 2: In public"

Goodenwind schreibt nicht lange drumherum. Kein langes Kennenlernen und Abstecken der Möglichkeiten und Grenzen. Juliees Abenteuer in der Öffentlichkeit sind fast immer wild, spontan und schnell. In „Juliee in public“ bekommst Du 6 kurze Geschichten, die mit dem Reiz des Entdecktwerdens spielen. Nicht immer bleiben Juliee und ihr Partner unentdeckt: ++++ In „Eine unheimlich tolle Begegnung im Wald“ wird Juliee von ihrem plötzlichen Verlangen nach einem anderen Jogger überrascht ++++ „Im Fahrstuhl“ regt sie sich an einem jungen Mann ab, „Sie wollte, nein sie brauchte diese Lust jetzt!“ ++++ „Im Dom“ kommt noch das Gefühl des Verbotenem dazu, als sie Klaus an der Empore einer Kirche im Stehen nimmt. Trotz aller Erregung muss Juliee hier leise sein. ++++ In „Motorvibrationen“ bringt das Vibrieren eines schnellen Rennwagens Juliee auf Touren, bis sie es nicht länger aushalten und Micha sie über die Motorhaube legt. ++++ In „Wasserspiele“ und „Heiss wie ein Vulkan“ genießt Juliee die Natur auf besonders intensive Art. ++++ Ich habe die einzelnen Geschichten immer in Einem durchgelesen, was wahrscheinlich auch an der Schreibweise des Autors liegt. Sie trieb mich von Satz zu Satz und ließ mir kaum Atempausen. Goodenwind schreibt einfach, aber so bleibt man nicht hängen, weil man einen Satz nochmal lesen möchte und bleibt beim Wesentlichen. - GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GES