Mikael Henrik von Nauckhoff Investieren in Strategische Metalle und Seltene Erden

Inhaltsangabe zu „Investieren in Strategische Metalle und Seltene Erden“ von Mikael Henrik von Nauckhoff

Wenn an den Kapitalmärkten Unsicherheit herrscht, empfiehlt es sich, altbewährte Wege einzuschlagen. Gold, Silber und Platin sind bekannte Anlagemetalle, doch darüber hinaus gibt es noch andere vielversprechende Möglichkeiten. Mikael Henrik von Nauckhoff, Autor des erfolgreichen Buches »Sicher mit Anlagemetallen«, stößt in einen Markt vor, der lange Zeit unbeachtet blieb: Strategische und Seltenerdmetalle. In der Industrie haben sie bereits einen essenziellen Stellenwert und bieten klugen Investoren riesige Chancen. Denn ihre Bedeutung für Kommunikationsgeräte wie Smartphones oder die immer stärker vernetzten Geräte in privaten Haushalten nimmt im Zeitalter der Industrie 4.0 stetig zu. In welche Metalle Sie als Anleger am besten investieren, erfahren Sie in diesem Buch.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben