Mikael Krogerus , Roman Tschäppeler 50 Erfolgsmodelle

Inhaltsangabe zu „50 Erfolgsmodelle “ von Mikael Krogerus

Bei der Lektüre dieses Buches erwartet Sie Theorie in ihrer praktischsten Form. In 50 kurzen Kapiteln werden die komplexen Zusammenhänge unseres Lebens auf einfache Weise veranschaulicht. Komplizierte Situationen werden gnadenlos vereinfacht und kühl analysiert. Eine Hilfe in jeder Lebenslage und unverzichtbar bei der Entscheidungsfindung. Falls Sie also noch nicht wissen, ob Sie dieses Buch möchten, sollten Sie es unverzüglich kaufen.

Praktishcer Ratgeber zur Entscheidungsfindung

— cherubina

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Rezension zu "50 Modelle, die deine Welt erklären" von Mikael Krogerus

50 Erfolgsmodelle

30. August 2009 um 18:44

Dieses Buch ist ein Horizont-Erweiterer, eine Über-den-Tellerrand-schau-Hilfe, ein Querdenkungs-Anreger, ein Leute-verstehen-Macher, ein echter Vorwärtsbringer ... gänzlich ohne Psycho BlaBla.

• Rezension zu "50 Modelle, die deine Welt erklären" von Mikael Krogerus

50 Erfolgsmodelle
    katjes

katjes

30. May 2009 um 08:04

ICH-ANDERE-DENKEN-HANDELN: das sind die 4 Stichworte, die auf dem Buchdeckel zu lesen sind. Das Büchlein ist klein und hat einen schlichten schwarzen Ledereinband, wirkt harmlos und unscheinbar (An die Frauen: passt übrigens in jede Handtasche). Die 50 Modelle habens aber ins sich (Menschen, die sich schon mit Psychologie und/oder Business-Strategien befasst haben, fühlen sich ganz zu Hause :-). Anders als in anderen Sach/Fachbüchern sind die Modelle auf geniale Weise auf das Wesentliche reduziert und illustriert. Das Buch sei ein Arbeitsbuch, es hat sogar eine Gebrauchsanweisung und gibt Antwort auf die Fragen: "Wie ich mich verbessere", "Wie ich andere besser mache", "Wie ich mich besser verstehe", "Wie ich andere besser verstehe". Alles in allem sehr informativ und unterhaltsam!