Das Testbuch

Das Testbuch

Inhaltsangabe zu "Das Testbuch"

Testen Sie sich! Die bekanntesten Tests der Welt zur Analyse Ihrer Persönlichkeit, Kreativität, Beziehungsfähigkeit, politischen Gesinnung, Vergesslichkeit und von vielem mehr.§Tests dominieren unser Leben. Noch nie haben wir so viele durchlaufen wie heute. Die Bestsellerautoren Krogerus/Tschäppeler versammeln die fünfzig besten Tests, die Ihnen zeigen, wer Sie sind und wo Sie stehen. Einige können Sie gleich selbermachen, bei allen erhalten Sie eine kurze Erklärung, worum es geht, was das Ergebnis über Sie aussagt und wo Sie die Tests finden eine unentbehrliche Orientierungshilfe.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:01.09.2014