Mikael Krogerus , Roman Tschäppeler Das Testbuch

Inhaltsangabe zu „Das Testbuch“ von Mikael Krogerus

Testen Sie sich! Die bekanntesten Tests der Welt zur Analyse Ihrer Persönlichkeit, Kreativität, Beziehungsfähigkeit, politischen Gesinnung, Vergesslichkeit und von vielem mehr.§Tests dominieren unser Leben. Noch nie haben wir so viele durchlaufen wie heute. Die Bestsellerautoren Krogerus/Tschäppeler versammeln die fünfzig besten Tests, die Ihnen zeigen, wer Sie sind und wo Sie stehen. Einige können Sie gleich selbermachen, bei allen erhalten Sie eine kurze Erklärung, worum es geht, was das Ergebnis über Sie aussagt und wo Sie die Tests finden eine unentbehrliche Orientierungshilfe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg