Alle Bewerbungen

Ich lade euch herzlich zur Leserunde meines dritten Romans "Himmelfahrt mit Hyperspeed" ein. (10x TB, 10x E-Book)

Es ist ein kurzweiliger, humoriger und auch spannender Sci-Fi-Roadtrip. Unten der Klappentext, damit ihr wisst, worum es geht.
-- -- --
Provinzpfarrer Gregor Dümpel kämpft sich durch einen öden Alltag aus Beerdigungen und Sodbrennen bis ein mysteriöses Piepsen aus der Kirchenorgel alles verändert. Was Dümpel noch nicht weiß: Es stammt aus Millionen Lichtjahren Entfernung und ist das erste Puzzleteil eines Jahrtausende alten spirituellen Rätsels.Ein unbedachter Moment der Neugier katapultiert ihn zusammen mit Konfirmand Ronny in ein wildes Abenteuer zwischen den Sternen.
Schnell muss Dümpel erkennen, dass er nicht der Einzige ist, der versucht, die Geheimnisse einer uralten Zivilisation zu lüften und dass seine Gegenspieler vom Volk der Andur skrupellos und arglistig agieren. Der Pfarrer ist gezwungen, in die ungeliebte Heldenrolle zu schlüpfen, um zusammen mit der Archäologin Chloé und dem Außerirdischen Kheel die Machtübernahme der Andur zu vereiteln. Andernfalls bliebe ihnen der Weg nach Hause für immer versperrt.
Während der intergalaktischen Schnitzeljagd wird auch Dümpels Glaube hart auf die Probe gestellt. Denn immer stärker kristallisiert sich heraus, dass Gott womöglich etwas ganz anderes ist, als er immer dachte.
-- -- --

Wer weiter reinlesen mag, der findet auf dieser Seite eine Leseprobe als PDF: http://mikael-lundt.de/himmelfahrt-mit-hyperspeed/

Verlost werden 10 Taschenbücher und 10 E-Books. Bitte vergesst nicht anzugeben, für welches Format ihr euch bewerbt, bzw. ob im Zweifelsfall beides geht.

Autor: Mikael Lundt
Buch: Himmelfahrt mit Hyperspeed

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mithören und auch rezensieren und bewerbe mich für das Taschenbuch

Gerne bewerbe ich mich um ein Print Exemplar

Kapitel: Die Sphäre - Countdown

Slogg ist also ein Verräter, er hat gar nichts gestohlen!
Die Stadt wird von den Andur eingenommen und die können den Hals nicht voll genug bekommen.
Die Hildur haben sich selbst ausgelöscht, ganz schön heftig dafür, dass sie so lange überdauert haben und dann einfach keine Geduld mehr hatten.
Kolani opfert sich und Dümpel scheint seine Rolle als Anführer gut zu gefallen

Kapitel: Heimat - Epilog

Endlich wieder auf der Erde und für Kheel gibt es auch noch einen Weg zurück. Einwandfrei!
Chloe sucht jetzt nach Andur Relikten, sie kanns wohl nicht lassen. Der Schorsch hat am meisten von der Reise mitgenommen wie mir scheint :)

B.tina_chaosqueen

Plauderecke

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte .

@B.tina_chaosqueen

Hi und hezlichen Dank für deine tolle Rezension. Freut mich sehr, dass es dich gut unterhatlen hat!

Kapitel: Heimat - Epilog
@Jus

Man wächst mit seinen Aufgaben, das gilt auch für Pfarrer. :-)

Meine Rezension

Landet so auch auf weiteren Seiten, falls dazu nähere Infos gewünscht sind, dann bitte eine private Nachricht schreiben.
Danke noch ein Mal, dass ich mitmachen durfte!

@Jus

Besten Dank dafür!