Leserpreis 2018

Mikael_Lundt

Alle Bewerbungen

Ich lade euch herzlich zur Leserunde meines dritten Romans "Himmelfahrt mit Hyperspeed" ein. (10x TB, 10x E-Book)

Es ist ein kurzweiliger, humoriger und auch spannender Sci-Fi-Roadtrip. Unten der Klappentext, damit ihr wisst, worum es geht.
-- -- --
Provinzpfarrer Gregor Dümpel kämpft sich durch einen öden Alltag aus Beerdigungen und Sodbrennen bis ein mysteriöses Piepsen aus der Kirchenorgel alles verändert. Was Dümpel noch nicht weiß: Es stammt aus Millionen Lichtjahren Entfernung und ist das erste Puzzleteil eines Jahrtausende alten spirituellen Rätsels.Ein unbedachter Moment der Neugier katapultiert ihn zusammen mit Konfirmand Ronny in ein wildes Abenteuer zwischen den Sternen.
Schnell muss Dümpel erkennen, dass er nicht der Einzige ist, der versucht, die Geheimnisse einer uralten Zivilisation zu lüften und dass seine Gegenspieler vom Volk der Andur skrupellos und arglistig agieren. Der Pfarrer ist gezwungen, in die ungeliebte Heldenrolle zu schlüpfen, um zusammen mit der Archäologin Chloé und dem Außerirdischen Kheel die Machtübernahme der Andur zu vereiteln. Andernfalls bliebe ihnen der Weg nach Hause für immer versperrt.
Während der intergalaktischen Schnitzeljagd wird auch Dümpels Glaube hart auf die Probe gestellt. Denn immer stärker kristallisiert sich heraus, dass Gott womöglich etwas ganz anderes ist, als er immer dachte.
-- -- --

Wer weiter reinlesen mag, der findet auf dieser Seite eine Leseprobe als PDF: http://mikael-lundt.de/himmelfahrt-mit-hyperspeed/

Verlost werden 10 Taschenbücher und 10 E-Books. Bitte vergesst nicht anzugeben, für welches Format ihr euch bewerbt, bzw. ob im Zweifelsfall beides geht.

Autor: Mikael Lundt
Buch: Himmelfahrt mit Hyperspeed

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mithören und auch rezensieren und bewerbe mich für das Taschenbuch

Jus

Gerne bewerbe ich mich um ein Print Exemplar

Kapitel: Puzzlespiele - Visionen

Puhh, dieser Abschnitt war aber mal spannend!
Was will man mehr? Leute flüchten, jemand verschwindet, man wird gefettet, man sieht gruselige Gestalten...
Spannung pur!
Der Humor rückt in den Hintergrund und die Spannung wird immer mehr und mehr. Was mir super gefällt ist die Struktur:
Am Anfang kommt man gut in die Geschichte und es ist auch lustig, jetzt uf dem Weg zum Höhepunkt wird es immer mysteriöser und fesselnder. Toll gemacht!

Kapitel: Das Orakel - Erleuchtung

Ahhh das ist definitiv mein Lieblingsabschnitt gewesen. Warum?
Weil ich das Thema "Visionen" richtig klasse finde. Mich interessiert das Thema allgemein, weswegen ich es auch sehr interssant und amüsant finde, wie es in diesem Buch beschrieben wird :)

Kapitel: Schwarze Pest - Attacke

Man merkt hier, dass man einerseits am Höhepunkt ist, aber wir uns auch dem Ende nähern. Es bleibt spannend, aber es kommt schon ein bisschen Klarheit in die ganze Geschichte. Auch hier möchte ich nochmal erwähnen, dass ich die Struktur des Buches faszinierend finde. :)

Kapitel: Die Sphäre - Countdown

Wie ich Verräter doch hasse, aber wer tut das nicht ;)
Die Gruppe hält trotz Probleme zusammen, was lernt man daraus? Man muss nicht immer die besten Freunde sein, um ein gutes Team abzugeben. Vielleicht ist es für manche Situationen oder Missionen sogar besser, nicht mit denen befreundet zu sein, dann bewahrt man einen kühlen Kopf und nimmt die Dinge nicht so persönlich hahaha ;)

Kapitel: Heimat - Epilog

Am Ende angelangt :)
Das Ende hat mir gefallen. Es hat einfach alles gepasst bis zum Schluss. Msn kann sich jetzt gemütlich hinlegen und die Geschichte im Kopf noch mal durchgehen ;)

Mikael_Lundt

Kapitel: Heimat - Epilog
@Jessyxonex

Das freut mich, so soll es sein. 😁

Spreeling

vor 23 Stunden

Kapitel: Die Sphäre - Countdown
@Jessyxonex

Das ist eine gute Ansicht. Stimmt, wenn man befreundet ist, nimmt dem anderen manches schneller übel.