Tagebuch des Schicksals

Tagebuch des Schicksals

Vampir989s avatar

toller Fantasieroman

Tanja_Radis avatar

Fantasy mit ungewöhnlichen Protagonisten und einer mataphereichen Sprache. Neu und toll!

Inhaltsangabe zu "Tagebuch des Schicksals"

Griesgram Aribert schätzt Ruhe und Ordnung, die lebensfrohe Dörte liebt Spontaneität und esoterischen Klimbim. Als Aribert im Garten ein magisches Tagebuch ausgräbt, ist bei beiden die Neugier geweckt und sie raufen sich zusammen. Das Buch führt sie in eine fremde Welt erfüllt von scheinbarer Glückseligkeit. Doch der Schein trügt, sie steckt voller schicksalhafter Begegnungen und ungeahnten Gefahren. Sie müssen den Kampf gegen die vier Elemente aufnehmen, die alles ins Chaos zu stürzen drohen. Können Aribert und Dörte ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und die Welt retten? Oder sind sie unabänderlich an die rätselhaften Zeilen im Buch gebunden?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.05.2018