Alle Bewerbungen

Wer möchte mit eintauchen in die fantastöse Episode von Aribert und Dörte, die von einem magischen Buch plötzlich in eine fremde Welt gezogen werden?

Die beiden könnten ungleicher nicht sein:
Griesgram Aribert schätzt Ruhe und Ordnung, die lebensfrohe Dörte liebt Spontaneität und esoterischen Klimbim. Als Aribert im Garten ein magisches Tagebuch ausgräbt, ist bei beiden die Neugier geweckt und sie raufen sich zusammen. Das Buch führt sie in eine fremde Welt erfüllt von scheinbarer Glückseligkeit.

Doch der Schein trügt, sie steckt voller schicksalhafter Begegnungen und ungeahnten Gefahren. Sie müssen den Kampf gegen die vier Elemente aufnehmen, die alles ins Chaos zu stürzen drohen. Können Aribert und Dörte ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und die Welt retten? Oder sind sie unabänderlich an die rätselhaften Zeilen im Buch gebunden?

Zu gewinnen: 7x Taschenbuch und 7x E-Book (wahlweise ePub, mobi, PDF)

Autor: Mikael Lundt
Buch: Tagebuch des Schicksals
1 Foto

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bitte PRINT is leider nicht ersichtlich wofür man sich bewerben kann 🙈
Ich möchte gern in diese Welt eintauchen ❤ die story klingt interessant und hat für mich etwas neues.
Ich hoffe, das sie die Welt retten können und vielleicht tummelt sich das Buch mit dem tollen Cover bald in meinem Regal ❤ daumen sind gedrückt - auf eine neue Entdeckungsreise 🍀

Plauderecke

Noch zur Ergänzung: Es geht um 7x Taschenbuch mit 236 Seiten.
Wahlweise auch E-Book, epub oder mobi.

Momina

KAPITEL 8-9
@maraAngel2107

Die sind aus diesem Abschnitt im Epub

Vampir989

Fazit: Was ist eigentlich passiert?

Ich habe das Buch still und für mich allein gelesen.Es hat mich einfach begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@Vampir989

Wow, Danke für deine ausführliche und supergute Rezension!

Tanja_Radi

Fazit: Was ist eigentlich passiert?

@Mikael_Lundt Glaubst du die Weltengangmaschine gefällt mir auch? Überlege mich für die Leserunde zu bewerben.

@Tanja_Radi

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Buch ist schon anders, deutlich abgedrehter, skurriler. Auch spezieller. Die Charaktere sind ruppiger und die Komik teils absurder Natur. Bei Amazon könntest du reinlesen, wobei der Anfang noch nicht so schräg ist wie der weitere Verlauf.

AnjaKoenig

KAPITEL 1-3

schöner einstieg in eine interessante geschichte, fiinde mir bisher sehr gut. aribert und dörte gefallen mir jeder auf seine art, in den beiden steckt mehr als ihre art erst mal vermuten lässt. bin gespannt.

AnjaKoenig

vor 1 Monat

Fazit: Was ist eigentlich passiert?

sorry für die späte und knappe Beteiligung. danke für das interessante buch. hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Mikael-Lundt/Tagebuch-des-Schicksals-1566377795-w/rezension/1656061716/