Das Loch in der Schwarte

von Mikael Niemi
Cover des Buches Das Loch in der Schwarte (ISBN: 9783641160005)

Inhaltsangabe zu "Das Loch in der Schwarte"

Geschichten aus der fernen Zukunft: grandios komisch, ungeheuer verwegen, absolut unterhaltsam

Pajala ist überall! Der Autor des Bestsellers „Populärmusik aus Vittula“ legt nach und die schwedische Presse ist wieder begeistert: „Wir wussten es schon immer. Nun sind die letzten Zweifel beseitigt: Mikael Niemi spinnt. Aber auf so verdammt brillante Weise, dass wir ihm bedingungslos folgen, wohin immer er geht.“ Diesmal führt er uns in die ferne Zukunft, in einen Alltag, der in all seiner Skurrilität, seinen Irrungen und Wirrungen doch sehr dem Leben im nördlichen Schweden ähnelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:btb
Erscheinungsdatum:24.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2006 bei Random House Audio erschienen.