Massaia: Eine Schamanische Reise

Massaia: Eine Schamanische Reise

Inhaltsangabe zu "Massaia: Eine Schamanische Reise"

Der Hunger macht jedes sanfte Wesen zum gefräßigen Raubtier! Mikah Bergman führt uns in seinem neuen Roman auf eine abenteuerliche Reise durch den schwarzen Kontinent. In dieser archaischen Welt begegnen wir Doijo, einem jungen Krieger, auf der Flucht vor seinem eigenen Volk. Um dem Hungertod zu entfliehen, bricht er alle Regeln und begibt sich auf die Spuren eines alten Mythos: Er folgt den Wanderwegen der gewaltigen Gnuherden nach Norden. Dort glaubt er, jenen sagenumwobenen Götterberg Ngoro Ngoro zu finden - das verlorene Paradies. Doch Rapa, die Löwin vom Volk der Leisen Jäger, haftet dicht an seinen Fersen: Von den eigenen Verwandten verabscheut, zieht die Außenseiterin ruhelos mit ihrer Geliebten durch die Steppen und Savannen. In ihrem Herzen trägt sie ein dunkles Geheimnis mit sich. Auf ihnen allen scheint ein uralter Fluch zu lasten. Als sich die Wege der Reisenden auf geradezu schicksalhafte Weise kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Dabei wird allen schmerzhaft klar, wie bedingungslos ihr eigenes Sein und das aller anderen Lebewesen miteinander verflochten ist. „Ein spiritueller Traum aus dem Herzen Afrikas!!!"

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.06.2014