Mike Baron , Terry Dodson Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von Mike Baron

Obwohl die Schlacht um Yavin fast zehn Jahre zurückliegt, herrscht kein Frieden in der Neuen Republik. Während Großadmiral Thrawn eine Klon-Armee erschafft, die zu einer immer größeren Gefahr wird, setzt Jedi-Meister C’baoth alles daran, die neugeborenen Zwillinge von Leia Organa und Han Solo in seine Finger zu bekommen, um sie aufzuziehen und mit ihnen eine neue Legion Dunkler Jedi ins Leben zu rufen. Der Fortbestand der noch jungen Neuen Republik steht auf dem Spiel! Ein weiterer Höhepunkt der Star Wars- Geschichte mit den Helden der klassischen Trilogie.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1