Mike Baron Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von Mike Baron

Darth Vader und der Imperator sind tot, doch die dunkle Seite der Macht bleibt weiterhin eine Bedrohung. Großadmiral Thrawn hat die Reste der Imperialen Flotte unter sich vereint und bereitet einen vernichtenden Schlag gegen die Neue Republik vor. Darüber hinaus hat Thrawn einen äußerst gefährlichen Verbündeten: Jorus C’Baoth, ein verbitterter, dunkler Jedi, der Luke Skywalker und Leia Organa auf die Dunkle Seite der Macht ziehen will. Ein weiterer Höhepunkt der Star Wars-Geschichte basierend auf dem Bestseller-Roman von Timothy Zahn.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition