Mike Barowski , Achim Müller Online-Marketing

Inhaltsangabe zu „Online-Marketing“ von Mike Barowski

Welche Chancen bietet die Online-Präsenz? Wie lässt sich die viel diskutierte virtuelle Arbeits- und Einkaufswelt in erfolgreiche Geschäfts- und Marketingkonzepte umsetzen? Diesen und weiteren Fragen geht der Titel nach. Das Thema "Online-Marketing" zwingt zur Auseinandersetzung mit klassischem Marketingdenken und der Bereitschaft, eingefahrene Konventionen zu verlassen. So entstehen völlig neue Geschäftsfelder: neue Firmen, neuer Service, allein basierend auf den Möglichkeiten des Internets. Das Buch ebnet den Weg ins Online-Marketing und eröffnet zudem auch den Blick auf die fast grenzenlosen Möglichkeiten der Zukunft und begleitet den Leser so auf dem Weg von der üblichen statischen und passiven Internetpräsenz zu einem wirklich interaktiven Internet-Shop, der auch in die traditionelle Unternehmensorganisation eingebunden ist.§

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog