Wir vom Jahrgang 1962 - Kindheit und Jugend

Wir vom Jahrgang 1962 - Kindheit und Jugend

Inhaltsangabe zu "Wir vom Jahrgang 1962 - Kindheit und Jugend"

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend!
Jahrgang 1962 - Licht aus. Wommmm. Spot an. Jaaaaa! Hier ist unser Jahrgang! Was haben wir nicht alles erlebt in den 60er und 70er Jahren: Den ersten Fernseher, die erste Waschmaschine, Deutschland als Fußballweltmeister, fröhliche Klebeblumen in der Küche, Umweltverschmutzung und Großdemonstrationen. Das war eine aufregende Zeit, unsere Kindheit und Jugend!

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:01.02.2012