Mike Benson , Adam Glass Deadpool: Die Wette

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Die Wette“ von Mike Benson

DIE EINE MILLION DOLLAR FRAGE:

Eine Million Dollar. Das ist eine Menge Holz für einen freischaffenden Kampf-Künstler wie Deadpool. Allerdings wünscht sich Wade schon bald, bloß nie auf die Anzeige geantwortet zu haben, nie der Verlockung von so viel Barem erlegen zu sein. Denn aus einem gut bezahlten Job und einem klitzekleinen, bedeutungslosen Mord an einem Buchmacher wird schnell ein Albtraum. Die Sache wird nicht besser, als sich der Punisher, Daredevil und Spider-Man einmischen. Und dann sind da noch Tombstone und eine hart gesottene Abriss-Mannschaft…

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5