Mike Benson , Laurence Campbell Deadpool Pulp

Inhaltsangabe zu „Deadpool Pulp“ von Mike Benson

DER VERRÜCKTESTE AGENT DES KALTEN KRIEGS In einer Realität, die direkt einem reißerischen amerikanischen Pulp-Magazin entsprungen scheint und in der man das Jahr 1995 schreibt, gilt Wade Wilson alias Deadpool als der tödlichste und verrückteste Agent der CIA. Trotz seiner finsteren Vergangenheit und seiner schweren psychischen Schäden ist Deadpool mit seinen zwei Samurai-Schwertern genau der Richtige, um im kalten, intriganten Krieg der Geheimdienste eine abtrünnige Agentin aufzuspüren, die einen Atomkoffer gestohlen hat. Deshalb schicken ihn FBI-Chef Hoover, General Stryfe und CIA-Spion Cable auf die Jagd nach der ebenso schönen wie verhängnisvollen Femme fatale. Doch ist Deadpool am Ende verrückt genug, um das undurchsichtige Gewirr aus Lügen zu überleben, in dem man Freund und Feind kaum unterscheiden kann? Feinster Pool-Pulp! Die komplette Miniserie mit düsteren Zeichnungen von Laurence Campbell (PUNISHER: MÄDCHEN IN WEISSEN KLEIDERN), geschrieben von Mike Benson (MOON KNIGHT: GOTT UND VATERLAND) und Adam Glass (SUICIDE SQUAD), dem Autoren-Duo hinter dem Knüller DEADPOOL: DIE WETTE.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii