Hallo liebe Lovelybooks-Gemeinde & Fantasy-Freunde,

dies ist mein erster Beitrag hier bei lovelybooks. Diesen möchte ich nutzen, um mich und mein aktuelles Buch vorzustellen.

Mein Name ist Mike Bergemann, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Zusammen mit meinem Lebensgefährten und zwei Stubentigern lebe ich in Berlin-Wedding. Seit meiner Kindheit hat mich das Schreiben und das Entwickeln eigener Welten und Figuren fasziniert. Allerdings hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich tatsächlich an meinen ersten Roman gewagt habe. Nun stecke ich mitten drin in den unterschiedlichsten Geschichten zu meinem Projekt "Söhne und Töchter des Feuers", das mich wahrscheinlich die nächsten Jahre begleiten wird.

Mein aktuelles Buch "Das kalte Blut (Söhne und Töchter des Feuers)" ist gerade fertig geworden und erscheint zu Ostern 2017 über neobooks als E-Book und als Taschenbuch.

Und ich möchte EUCH die Möglichkeit geben, das Abenteuer der Geschwister Ksilian und Qwotilia vorab kennenzulernen und ein Feedback abzugeben.

Hier der Klappentext:
Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt. Während sich die Reiche Vylithiens zusammenschließen müssen, um sich ihrem unbezwingbaren Feind zu stellen, begeben sich die Geschwister Ksilian und Qwotilia in das Reich der Eishexen, um nach ihrer verschleppten Mutter zu suchen. Doch der Zauber des ewigen Eises verlangt den Geschwistern dramatische Entscheidungen ab ...

Nun zur Leserunde: Du kannst dich bis zum 17.03.2017 bei mir bewerben und in deiner Nachricht noch die Links zu zwei deiner Rezensionen einfügen, die du bisher geschrieben hast. Das Buch stelle ich dann fünf Auserwählten kostenlos zur Verfügung, die sich im Gegenzug dazu bereit erklären, hier bei Lovelybooks und bei amazon eine Rezension zu verfassen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und hätte nichts dagegen, wenn ihr dem Autoren folgen würdet ;-)

Viel Spaß beim Lesen,
Mike Bergemann

Autor: Mike Bergemann
Buch: Das kalte Blut

Rainbowdancer

Alle Bewerbungen

Hi, ich würde gerne teilnehmen und an der Leserunde mitmachen. LG

Starry-sky

Alle Bewerbungen

Hey, ich würde gerne teilnehmen, da ich sowohl Klappentext als auch Video sehr spannend fand und sehr gerne mal wieder was aus dem Bereich Fantasy rezensieren würde..Rezensionen von mir sind in meinem Profil zu finden.

@natti_ Lesemaus

Danke für die Rezension. Wenn du diese noch bei amazon einstellen könntest, dass wäre suuuuper :-)

Vampir989

Plauderecke

Ich habe das Buch nun beendet.Ich bin in eine wundervolle Fantasywelt entführt worden.mir hat es sehr gut gefallen.Meine Rezi schreibe ich in den nächsten Tagen.

grit0707

@mbergemann

Lieber Mike,

vielen Dank an dieser Stelle, dass ich an diesem fantastischen Abenteuer teilhaben durfte. Anbei meine Rezension, die ich bisher leider nur auf LB einstellen kann, da das Buch über Amazon noch nicht veröffentlicht wurde und daher das Einstellen einer Rezension noch nicht möglich ist. Das wird aber sobald es geht nachgeholt.

Liebe Grüße
Grit

@Vampir989

Das freut mich. Bin sehr gespannt auf deine Rezi :-)

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte.Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.Hier ist meine Rezension die ich auch in anderen Portalen posten werde.

grit0707

Anbei jetzt der Link zu meiner eingestellten Rezension auf Amazon:

@grit0707

Super, ich danke dir! :-)