neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu „Das kalte Blut (Söhne und Töchter des Feuers“ von Mike Bergemann!

Klappentext
Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt. Während sich die Reiche Vylithiens zusammenschließen müssen, um sich ihrem unbezwingbaren Feind zu stellen, begeben sich die Geschwister Ksilian und Qwotilia in das Reich der Eishexen, um nach ihrer verschleppten Mutter zu suchen. Doch der Zauber des ewigen Eises verlangt den Geschwistern dramatische Entscheidungen ab ...

Wir freuen uns, dass der Autor Mike Bergemann an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 9 Ebooks (epub oder mobi) und ein Taschenbuch.
Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Mike Bergemann
Buch: Das kalte Blut

Amber144

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interessant und spannend an und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Deswegen probiere ich mein Glück :-)
Ich bewerbe mich für das Printexemplar, da ich keine e-Books abspielen kann.

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich unglaublich interessant an und die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemacht. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Schlicht aber doch sehr hübsch.
Ich lesen wahnsinnig gerne Fantasy-Bücher und daher würde es mich sehr freuen, wenn ich das Printexemplar gewinnen würde und das Buch lesen dürfte.

2. Abschnitt: Kapitel 5 bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

Schon von Anfang an kam mir der Dämon komisch vor und ich fand Ksilians Vertrauen ihm gegenüber sehr merkwürdig. Doch in mir drin war stehts die Hoffnung, dass er wirklich gut ist und Ksilian, Quotilia und Tirasan helfen möchte. Ich bin jetzt zwar ein wenig enttäuscht, dass er doch böse ist, allerdings geht die Geschichte nun noch spannender weiter und ich freue mich schon auf die Erklärung des Dämons, warum er es nicht geschafft hat Tirasan zu retten. (hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben)

3. Abschnitt: Kapitel 9 bis Kapitel 11

Ich bin immer noch total in die Geschichte versunken, allerdings schon ein wenig überrascht, denn mir kommt Quotilias Tod so früh vor.
Ich bin sehr glücklich, dass nun auch Ksilian verstanden hat, dass er dem Dämon nicht trauen sollte.

4. Abschnitt: Kapitel 12 bis Epilog
@Vanessa_Noemi

Da schließe ich mich ganz deiner Meinung an. :) Ich fand den letzten Abschnitt auch sehr spannend und über Quotilias Tod konnte ich die ganze Zeit nicht fertig werden.

4. Abschnitt: Kapitel 12 bis Epilog
@lilliansbookshelf

Na ich bin ja mal auf dein finales Fazit bzw. Rezension gespannt :-)

vor 12 Monaten

Rezensionen

So meine Rezension ist nun auch endlich fertig :)

ich werde sie heute Mittag auch noch auf meinem Blog veröffentlichen.

vor 12 Monaten

Plauderecke

Hallo liebe Lesenrunden-Teilnehmer. Vielen lieben Dank für die Zeit, die ihr euch für das Abenteuer von Ksilian und Qwotilia genommen habt . Es freut mich, dass "Das kalte Blut" im Großen und Ganzen gut bei euch angekommen ist. Wer bezüglich weiterer Projekte von mir auf dem Laufenden bleiben möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf meiner Autoren-Facebook-Seite. Mehr von "Söhne und Töchter des Feuers" gibt es später in diesem Jahr :-)

vor 10 Monaten

Plauderecke

Hallo zusammen. Hier das Poster zu Band 2, zu dem es natürlich auch eine Leserunde geben wird :-)

1 Foto