vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen und herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Wölfe des Krieges", dem dritten Band der Fantasy-Reihe "Söhne und Töchter des Feuers". Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Ebooks im gewünschten Dateiformat. Zwar gibt es immer wieder kleinere und größere Verweise auf die beiden Vorgänger-Bände, die Geschichte selbst ist jedoch (mehr oder weniger) abgeschlossen.

Klappentext:
Vylithien verbrennt im Krieg gegen die Mächte des Feuers. Der Feind rückt näher und näher. Während sich die Reiche der Menschen vereinen müssen, um sich ihrem gemeinsamen Feind zu stellen, folgt Dalin Wolfsklamm dem Ruf zu den Waffen und zieht an der Seite seines Freundes Botin in die Schlacht. Doch die Entschlossenheit der kriegsmüden Soldaten wird von der dämonischen Übermacht ihres Gegners ebenso herausgefordert wie von den Schatten der eigenen Vergangenheit ...

Du bist Fan epischer Fantasy-Geschichten und liebst Helden mit Ecken und Kanten? Dann bist du hier genau richtig. Bewerbe dich für eines von 10 Ebooks, hinterlasse dein Feedback zu den Kapitel-Abschnitten und schreibe eine Rezension bei Lovelybooks und einem Shop deiner Wahl.

Hinterlasst mir gerne euer Feedback und eure Fragen - Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Mike  Bergemann.

Autor: Mike Bergemann
Buch: Die Wölfe des Krieges (Söhne und Töchter des Feuers)

Tauriel

vor 1 Monat

Moin Mike,
wünsche dir eine lebhafte LR,ich kann leider nicht teilnehmen.🐝

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Fantasy und Helden mit Ecken und Kanten? Hört sich spannend an. Da würde ich gerne mitlesen . In mobi wenn es möglich ist.

MISHY

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Kindle-Format.

Alle Bewerbungen

Das Cover vom Buch hat mich beim Durchblättern angesprochen und als ich dann noch den Klappentext dazu gelesen habe, konnte ich nicht anders als mich darauf zu bewerben. Also hüpfe ich mit viel Elan und Glück in den Lostopf.

vor 2 Wochen

Prolog bis Kapitel 4

Ich bin jetzt bei Kapitel 3, hier meine erstrn eindrücke zu diesem Buch.

Gleich zum Anfang habe ich mal ne Frage, wie viel Zeit ist eigendlich vom Prolog zu Kapitel 1 vergangen? Am Anfang dachte ich nur ein paar Tage, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Vielleicht habe ich es auch überlesen. Hehe

Was mir noch aufgefallen Ist, das dieses Buch düster und deprimierend gehalten ist.
Sind da eigendlich alle betrunken und geil? Ich hoffe das ändert sich noch.
Ok ich habe die ersten beiden Bände nicht gelsen und weiss daher auch nicht auf was ich mich hier einlasse.
Bisher liest es sich flüssig und es macht Spass weiter zu lesen.

vor 2 Wochen

Prolog bis Kapitel 4
@Leseratte_2310

Hallo. Zwischen Prolog und dem ersten Kapitel sind ca 3,5 Jahre vergangen. Wird irgendwo bestimmt indirekt erwähnt ;-) Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Lesen. Lass' dich einfach überraschen, was die Reise für Dalin und die anderen noch so bereit hält :-) Band 1 und 2 drehen sich um andere Figuren in dieser Welt und sind von der Stimmung her deutlich anders.

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ein ganz dickes sorry von meiner seite aus.
Aber in den letzten drei Wochen ist viel passiert. Unter anderem ist mein cousin an Krebs erkrankt und das war schon ein großer schockfür uns. Leider verträgt er nicht die Chemo nicht so gut. Dadurch hatte Ich mental sehr zu kämpfen gehabt und keine Lust zu lesen.
Jetzt gehgves aber weiter mit dem Lesen.

vor 1 Tag

@Leseratte_2310

Ich wünsche dir und deinem Cousin alles Gute und viel Kraft!!!! Das hat natürlich Priorität. Ich hoffe, das Buch kann dich ein wenig ablenken :-)