Cover des Buches Die Wölfe des Krieges (Söhne und Töchter des Feuers) (ISBN: 9783742728111)

Leserunde zu "Die Wölfe des Krieges (Söhne und Töchter des Feuers)" von Mike Bergemann

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

mbergemanns avatar
mbergemannvor 6 Jahren
Hallo zusammen und herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Wölfe des Krieges", dem dritten Band der Fantasy-Reihe "Söhne und Töchter des Feuers". Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Ebooks im gewünschten Dateiformat. Zwar gibt es immer wieder kleinere und größere Verweise auf die beiden Vorgänger-Bände, die Geschichte selbst ist jedoch (mehr oder weniger) abgeschlossen.

Klappentext:
Vylithien verbrennt im Krieg gegen die Mächte des Feuers. Der Feind rückt näher und näher. Während sich die Reiche der Menschen vereinen müssen, um sich ihrem gemeinsamen Feind zu stellen, folgt Dalin Wolfsklamm dem Ruf zu den Waffen und zieht an der Seite seines Freundes Botin in die Schlacht. Doch die Entschlossenheit der kriegsmüden Soldaten wird von der dämonischen Übermacht ihres Gegners ebenso herausgefordert wie von den Schatten der eigenen Vergangenheit ...

Du bist Fan epischer Fantasy-Geschichten und liebst Helden mit Ecken und Kanten? Dann bist du hier genau richtig. Bewerbe dich für eines von 10 Ebooks, hinterlasse dein Feedback zu den Kapitel-Abschnitten und schreibe eine Rezension bei Lovelybooks und einem Shop deiner Wahl.

Hinterlasst mir gerne euer Feedback und eure Fragen - Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Mike Bergemann.