Mike Bonham International GAAP 2007

Inhaltsangabe zu „International GAAP 2007“ von Mike Bonham

Auch Online erhältlich. International GAAP ® 2007 ist das englischsprachige Referenzwerk für die IFRS-Praxis von Ernst&Young – unverzichtbar für alle, die in Beruf oder Studium mit internationaler Rechnungslegung nach den International Financial Reporting Standards befasst sind. Das über 2.000 Seiten umfassende Werk beschränkt sich nicht auf theoretische Erörterungen, sondern bietet eine praxisnahe Kommentierung des internationalen Regelwerks, die von zahlreichen Beispielen und echten Auszügen aus Jahresabschlüssen bekannter Unternehmen illustriert wird. Hinter International GAAP ® 2007 steht ein Team namhafter Rechnungslegungsexperten der renommierten internationalen Unternehmensberatung Ernst & Young. International GAAP ® 2007 berücksichtigt sämtliche aktuellen IASB-Verlautbarungen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch