Mike Brand Eine AbendLektüre

Inhaltsangabe zu „Eine AbendLektüre“ von Mike Brand

"Eine AbendLektüre" bietet der Leserschaft verschiedene interessante und spirituelle Themenbereiche, mit einer Lesezeit der Themen von jeweils unter einer Stunde. Eine sinnvolle Bereicherung für all diejenigen Menschen, welche vor dem Nachtschlaf ihren Seelengeist nähren möchten. In diesem Buch finden sie den Zusammenzug der drei E-Book-Ausgaben aus dem Jahr 2016. Die drei Themenbereiche lauten: 40 Minuten Seele & Geist, Egoisten im Vormarsch und Menschheit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch