Mike Brand Himmel oder Hölle

Inhaltsangabe zu „Himmel oder Hölle“ von Mike Brand

Die Menschheitsentwicklung auf der Erde steuert auf ihren Abschluss zu. Die Endzeit ist angebrochen und wenn das Jüngste Gericht den Entwicklungsstand der Menschenwesen richten wird, werden die Erdenseelen auseinandergerissen. Diejenigen welche ihre Seelenentwicklung auf der Erde richtig ausgebildet haben, können freudig in das neue Jerusalem einziehen. Die anderen werden dem Seelenstand entsprechend ihr Schicksal abtragen müssen. Beim Jüngsten Gericht kann der Mensch weder schummeln wie auch nicht erwarten, dass ihm eine Ausnahmebehandlung zusteht. Wie schonungslos ehrlich die göttliche Sphäre ist, werden viele Menschen am Tag des Jüngsten Gerichts erleben, wenn sie schmerzlich erkennen müssen, dass sie nicht dort gelandet sind wo sie sich erhofft haben, sondern dort wo sie hingehören. Mit einer spannenden und geistigen Betrachtung führt der Autor die Leserinnen und Leser durch die Endzeit der Menschheitsentwicklung und übermittelt die Thematik dieser wichtigen Zeitepoche in einer verständlichen Auslegung.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist