Jenseits unserer Welt

Cover des Buches Jenseits unserer Welt (ISBN:9783748183624)

Inhaltsangabe zu "Jenseits unserer Welt"

Die Leserinnen und Leser erfahren in diesem Buch:

Die drei verschiedenen Wege im Jenseits, welche Verstorbene gehen, wenn sie diese Welt verlassen. Dabei umschreibt der Autor in eindrücklicher Form die verschiedenen Sphären, welche eine Seele auf ihrem Weg durchläuft.

In welchen Gebieten sich die Seelen in der astralen Lichtwelt aufhalten, wie sie dort ihr Erdenleben verarbeiten und dann, bevor sie eine neue Inkarnation angehen, was sie im Sonnenreich erleben.

Wann und wieso ein Mensch nach dem Erdentod in die Dunkelwelt zieht und was mit einem Wesen im Jenseits geschieht, welches im Leben den Suizid wählt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.11.2018