Mike Brand Rendezvous mit einem Lichtwesen

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit einem Lichtwesen“ von Mike Brand

Version Hardcover

In einer medialen Reportage begleitet der Autor ein menschliches Seelenwesen bei seinem nächtlichen Austritt in die erdnahe Sphäre.

Dabei trifft das Seelenwesen in der Äthersphäre auf ein reines göttliches Lichtwesen und erfährt von ihm die Geschichte vom Kosmos, Universum und Menschen.

Mit seiner intuitiven Gabe beschreibt der Autor die Geschehnisse dieses überirdischen Ereignisses und übersetzt die geistigen Übermittlungen aus der ätherischen Sphäre in eine verständliche Sprache.

Dieses Buch präsentiert noch unbekannte kosmische Gegebenheiten, welche für den heutigen Menschen von wichtiger Bedeutung sind.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder