Mike Brand Rendezvous mit einem Lichtwesen

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit einem Lichtwesen“ von Mike Brand

In einer medialen Reportage begleitet der Autor ein menschliches Seelenwesen bei seinem nächtlichen Austritt in die erdnahe Sphäre.

Dabei trifft das Seelenwesen in der Äthersphäre auf ein reines göttliches Lichtwesen und erfährt von ihm die Geschichte vom Kosmos, Universum und Menschen.

Mit seiner intuitiven Gabe beschreibt der Autor die Geschehnisse dieses überirdischen Ereignisses und übersetzt die geistigen Übermittlungen aus der ätherischen Sphäre in eine verständliche Sprache.

Dieses Buch präsentiert noch unbekannte kosmische Gegebenheiten, welche für den heutigen Menschen von wichtiger Bedeutung sind.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde