Mike Carey Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Mike Carey

WENN LEGENDEN UND FABELN AUFEINANDERTREFFEN. Tom Taylor, der Sohn des Schriftstellers Wilson Taylor und gleichzeitig die Vorlage für dessen Buchhelden, den Zauberlehrling Tommy Taylor, wurde aus seinem normalen Leben gerissen, weil er gegen eine Verschwörung kämpfen musste, die die gesamte Kraft des Erzählens vernichten wollte. Doch nun wird er in eine ganz andere Auseinandersetzung hineingezogen. Denn in der Welt von FABLES bedroht ein finsteres Wesen die Existenz aller. Blue Boy, der Held der Fables, kam ums Leben, und ihr gefürchteter Kämpfer Bigby Wolf wird gefangen gehalten. Die Hoffnung der Fables ist nahezu vernichtet. Sie brauchen einen Zauberer, der es mit dem Schwarzen Mann aufnehmen kann: Sie brauchen Tommy Taylor. Aber es ist Tom, mit dem sie vorliebnehmen müssen… Die Comic-Meister Mike Carey, Peter Gross, Bill Willingham und Mark Buckingham haben sich für UNWRITTEN FABLES zusammengetan – ein Crossover zweier Sagas, wie es die Welt noch nicht gesehen hat!

Stöbern in Comic

Horimiya 01