Mike Caro , Mike Mike Caro Poker Tells

So können Sie jedes Pokerspiel gewinnen
* Geheimnisse der Körpersprache
* Erkennen Sie, wann ihr Gegner blufft
* Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele

Dieser Klassiker, geschrieben von der Poker-Koryphäe - "Mad Genius of Poker" - Mike Caro, präsentiert Ihnen die Kunst und Wissenschaft der Poker-Tells. Lernen Sie, was Ihnen Gestik, Worte und Körpersprache über Ihren Gegner verraten - die Profi-Tipps werden Ihnen dabei helfen, erfolgreicher zu spielen!
Nutzen sie die Wissenschaft der Tells und gewinnen Sie!

Sie kennen die Grundlagen des Pokerspiels und möchten den Tisch als Sieger verlassen? Dann sollten Sie lernen, Ihre Gegner zu lesen. In Ihrer Körpersprache stecken Geheimnisse, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren! Dieses Buch enthüllt sie. Lernen Sie, Tells wie Achselzucken, Seufzen, zitternde Hände, Augenkontakt etc. richtig zu interpretieren.

Erkennen Sie - einfach aufgrund ihres Verhaltens -, wann Ihre Gegner bluffen und wann nicht.
Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele demonstrieren die einzelnen Tells.

"Must Have" für jeden Spieler

— Sylber

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden