Mike Caro , Mike Mike Caro Poker Tells

Inhaltsangabe zu „Poker Tells“ von Mike Caro

So können Sie jedes Pokerspiel gewinnen * Geheimnisse der Körpersprache * Erkennen Sie, wann ihr Gegner blufft * Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele Dieser Klassiker, geschrieben von der Poker-Koryphäe - "Mad Genius of Poker" - Mike Caro, präsentiert Ihnen die Kunst und Wissenschaft der Poker-Tells. Lernen Sie, was Ihnen Gestik, Worte und Körpersprache über Ihren Gegner verraten - die Profi-Tipps werden Ihnen dabei helfen, erfolgreicher zu spielen! Nutzen sie die Wissenschaft der Tells und gewinnen Sie! Sie kennen die Grundlagen des Pokerspiels und möchten den Tisch als Sieger verlassen? Dann sollten Sie lernen, Ihre Gegner zu lesen. In Ihrer Körpersprache stecken Geheimnisse, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren! Dieses Buch enthüllt sie. Lernen Sie, Tells wie Achselzucken, Seufzen, zitternde Hände, Augenkontakt etc. richtig zu interpretieren. Erkennen Sie - einfach aufgrund ihres Verhaltens -, wann Ihre Gegner bluffen und wann nicht. Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele demonstrieren die einzelnen Tells.

"Must Have" für jeden Spieler

— Sylber
Sylber

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie