Hybrid_Verlag

Alle Bewerbungen

Sommer, Sonne, Lesezeit … aber kein gutes Buch zur Hand?

Da wollen wir gerne aushelfen.

Wir alle denken über die Zukunft nach. Was uns begegnen wird, welche Richtung Forschung und Menschheit einschlagen werden.

Einen unserer Autoren hat diese Thematik besonders beschäftigt.

Über das Jahr 2031, nicht allzu weit von der Gegenwart entfernt.

Viele von uns werden es sogar noch erleben.

Zumindest dann, wenn sie nicht als Enemy in

Mike Chick’s »Die Gameshow«

landen.

Das könnte fatal enden. Aber überzeugt euch doch selbst. Spannend wird die Zukunft in jedem Fall.

Klappentext:

»Matthew ist ein einfacher Angestellter, der versucht, die Familie über Wasser zu halten. Sein Leben ändert sich schlagartig, als ein Unbekannter namens Hell ihn zwingt, seinen Vorgesetzten zu töten. Dabei bleibt es nicht - Hell verlangt von dem Familienvater, für ihn zu arbeiten. Matthew bewegt sich bei seinen Aufträgen immer am Rande der Legalität und seine Familie droht, daran zu zerbrechen... Bis er schließlich ins Gefängnis wandert. Als einer der Insassen, die zu Kandidaten für die sadistische Fernsehshow Defeat your Enemy herangezogen werden, muss er nicht mehr nur um seine Freiheit und Familie kämpfen, sondern auch um sein Leben.«

Wir vom Hybrid Verlag verlosen dazu

5 Taschenbücher.

Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, schreibt einfach kurz, warum Ihr das Buch gerne lesen würdet. Das Schicksal wird dann entscheiden, wer den kurzen Zeitsprung mitmachen wird.

Keine Sorge, der Autor hat sich bereit erklärt, Euch auf dem Zukunftstrip zu begleiten.

Viel Glück!

Gerne könnt Ihr Euch auch im Shop unserer Homepage umschauen, dort warten noch einige andere gute Geschichten auf interessierte Leser: *klick*

Autor: Mike Chick
Buch: Die Gameshow

Nikola10

Alle Bewerbungen

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie lässt der Klappentext auf eine sehr spannende Geschichte schließen, weshalb ich dieses Buch gerne lesen würde.

Thoronris

Alle Bewerbungen

Der Klappentext erinnert mich an den Manga Liar Game, bei welchem eine junge Frau in die Fänge einer zwielichtigen Organisation gerät und dazu gezwungen wird, bei einem Spiel mitzumachen, bei dem sie ihre Mitspieler betrügen muss. Wer verliert, hat auf einen Schlag 100 Millionen Yen Schulden und es ist die Rede davon, dass die Organisation alle, die nicht zahlen können, als Sklaven verkauft. Entsprechend neugierig bin ich, hier einen Roman zu finden, der eine ganz ähnliche Idee hatte, aber wo um das eigene Leben gekämpft wird. Ich hoffe, das Losglück ist mir hold

_bxxkxhxlxc_

Teil 2
Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter. Ich war nämlich auch der Meinung, dass Matthew ins Gefängnis kommt. Finde ich gut, dass man nicht alles im voraus erahnen kann und der Schreibstil spricht mich richtig an. Ich bin dann mal gespannt, was Lilian zu erzählen hat. Ich vermute, dass es vielleicht sogar mit Hell zusammenhängt..

_bxxkxhxlxc_

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch online:

Ich werde sie auch auf Amazon veröffentlichen.
Vielen Dank für das Buch und die Leserunde, mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen! :)

Prolog und Teil 1
@NiciBookdragon

Hallo Nici, ich las gerade deinen Eintrag. Das tut mir unheimlich leid, wobei ich das nicht ganz begreife. Ich hatte das Buch ja zum Signieren in der Hand und auch sonst etliche, und da merkte ich nichts von einem Geruch. Ich hoffe, du kannst die Story dennoch zu Ende lesen, denn ich würde mich sehr auf deinen Kommentar und deine Rezi freuen. LG Mike Chick

Gewinner - Vorstellungsrunde

Hallo liebe Gewinner,

Leider bekomme ich seit einiger Zeit keine Beiträge mehr von eich geschrieben. Seit doch bitte so lieb und gebt mir in dieser Runde Rückmeldung. Eure Meinungen interessieren mich, egal wie diese ausfallen.
Danke an diejenigen, die sich die Mühe machten und Rezensionen schrieben.
LG Mike Chick

abetterway

Beitrag einblenden

Hallo, vielen Dank ich dieses spannende Buch lesen durfte.
Hier ist meine Rezi:

Vielen lieben Dank, diese Rezi wird noch auf amazon erscheinen.

Sancro82

Fazit/Rezensionen

Sorry für die Verspätung. Ich war in Urlaub und danach war auch ständig was. Die Rezi werde ich nun breit streuen. U.a. Amazon, was liest du etc.

vor 10 Monaten

@_bxxkxhxlxc_

Danke dir für deine Rezension :)