Mike Cohn User Stories

Inhaltsangabe zu „User Stories“ von Mike Cohn

User-Rollen: Übereinstimmungen und Unterschiede zwischen Usern herausarbeiten Stories erfassen: Interviews, Fragebogen, Beobachtung, Workshops Mit Managern, Trainern und Vertriebsmitarbeitern arbeiten Das einzige deutsche Buch, das sich speziell User Stories widmet Eine User Story ist eine in Alltagssprache formulierte Software-Anforderung. Sie ist bewusst kurz gehalten und umfasst in der Regel nicht mehr als zwei Sätze. User Stories werden in Extreme Programming (XP) zur Spezifikation von Anforderungen eingesetzt. Die User Story ist die wichtigste Methode, um ein agiles Projekt zu steuern. Doch wie sieht eine optimale User Story aus? Wie können die Anforderungen der User möglichst exakt formuliert werden? Mike Cohn erläutert dem Leser effiziente Techniken für das Erstellen wertvoller User Stories und wie diese in der agilen Software-Entwicklung für Planung, Management und das Testen effektiv eingesetzt werden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86