Mike Costa Avengers: Millenium

Inhaltsangabe zu „Avengers: Millenium“ von Mike Costa

Gemeinsam sind Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Scarlet Witch, Quicksilver und Spider-Man die Avengers, die mächtigsten Helden der Erde. In diesem Einzelband stellen sie sich der Terror-Organisation HYDRA entgegen und werden in die prähistorische Vergangenheit, in das Japan während des Zweiten Weltkriegs und die ferne Zukunft geschleudert Autor: Mike Costa Zeichner: Carmine Di Giandomenico, Mast, Geoffo

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1