Mike Costa Secret Wars

Inhaltsangabe zu „Secret Wars “ von Mike Costa

Spider-Woman Gwen Stacy, Spider-Man Noir, Spider-Man India, Spider-Girl Anya Corazon und andere Netzschwinger, die vor Kurzem noch im Spidey-Epos "Spider-Verse" kämpften, verstehen die Welt nicht mehr. Alles fühlt sich falsch an. Doch auch in dieser Umgebung treten sie gegen das Böse an. Etwa gegen Norman Osborn, Carnage oder die Sinistren Sechs ...

Autor: Mike Costa
Zeichner: Andre Araujo

Gutes Heft, wenn teilweise auch wieder etwas sprunghaft und nicht ganz nachvollziehbar...

— KingLouie

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1