Venom

Venom

Das neue Buch von Mike Costa erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Venom" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Venom"

VENOMS LETZE JAGD?
Eddie Brock und der außerirdische Symbiont sind Venom! Obwohl der Symbiont ihn ständig zu Gewalttaten zwingt, beschützt Eddie wie ein fisterer Schutzengel in der Kanalisation von New York eine Sauriermenschen-Gemeinschaft Als Kraven der Jäger die Dinosaurier zu seiner nächsten Beute erklärt, kommt es zu einem brutalen, blutigen Duell zwischen Spider-Mans alten Feinden. Zumal Kraven nicht alleine hinab in die Düsternis steigt, um den tödlichen Beschützer zu stellen…

Filmreife Antihelden-Action! Eddie Brocks neue Abenteuer als Venom, geschrieben von Mike Costa (SPIDER-MAN: SPIDER-VERSE) und gezeichnet von Spidey-Legende und Venom-Ikone Mark Bagley (SPIDER-MAN, VENOM: TÖDLICHER BESCHÜTZER).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018