Mike Crawley , Mike Crawley Trauer in Wort und Bild

Inhaltsangabe zu „Trauer in Wort und Bild“ von Mike Crawley

In diesem Buch finden sich Gedichte einiger großer Denker und Dichter und unbekannter Verfasser, zusammen mit Bild-Motiven, die im Angesicht des Todes Gefühle auszudrücken versuchen. Der U.-S.-amerikanische Photograph Mike Crawley begleitet die jeweiligen Texte mit seinen ausdrucksstarken, warmen Motiven. Herausgeberin und Autorin ist Dr. Claudia J. Schulze, Trauerbegleiterin und Therapeutin in eigener Praxis. Die Autorin hat zahlreiche therapeutische Kinderbücher verfasst, die mit dem Thema "Tod" einhergehen. Eine Auseinandersetzung durch das Wort kann eine erste Möglichkeit sein, in der Trauer nicht ungehört zu sein. Kontakt zur Autorin über: CJ.Schulze@gmx.de

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21