Trauer in Wort und Bild

Trauer in Wort und Bild

Inhaltsangabe zu "Trauer in Wort und Bild"

In diesem Buch finden sich Gedichte einiger großer Denker und Dichter und unbekannter Verfasser, zusammen mit Bild-Motiven, die im Angesicht des Todes Gefühle auszudrücken versuchen. Der U.-S.-amerikanische Photograph Mike Crawley begleitet die jeweiligen Texte mit seinen ausdrucksstarken, warmen Motiven. Herausgeberin und Autorin ist Dr. Claudia J. Schulze, Trauerbegleiterin und Therapeutin in eigener Praxis. Die Autorin hat zahlreiche therapeutische Kinderbücher verfasst, die mit dem Thema "Tod" einhergehen. Eine Auseinandersetzung durch das Wort kann eine erste Möglichkeit sein, in der Trauer nicht ungehört zu sein. Kontakt zur Autorin über: CJ.Schulze@gmx.de

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018