Mike Diehl , Felix Grewe Einfach fit.

Inhaltsangabe zu „Einfach fit.“ von Mike Diehl

In diesem Buch lernst du mehr als 100 effektive Übungen kennen, die du nur mit deinem eigenen Körpergewicht durchführst. Egal, ob Profi oder Einsteiger – jeder trainiert auf seinem persönlichen Fitnesslevel. Bereits 4 x 15 min Bodyweight-Training pro Woche reichen, um innerhalb kürzester Zeit sichtbare und auch spürbare Ergebnisse zu erzielen. Neben wissenswerten Hinweisen für die richtige Ernährung erklärt Fitnessguru Mike Diehl auch seine besten Motivationstipps, mit denen er u. a. regelmäßig die Tennisprofis Angelique Kerber und Andrea Petkovic zu Höchstleistungen anspornt. Bei Diehl gelten keine Ausreden. Dieser Coach krempelt sogar den größten Sportmuffel um – garantiert! Personal Coach Mike Diehl arbeitet seit Jahren mit Profisportlern, Schauspielern und Wirtschaftsbossen zusammen. Als langjähriger Elitesoldat bereitet er noch heute Spezialeinheiten der Bundeswehr physisch und psychisch auf Einsätze vor. Sein Credo: Jeder ist in der Lage, fit, schlank und stark zu werden wenn der Wille groß genug ist!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi