Mein Fitnesstrainingstagebuch (Dein Fitnesscoach)

von Mike Diehl und Felix Grewe
Mein Fitnesstrainingstagebuch (Dein Fitnesscoach)

Inhaltsangabe zu "Mein Fitnesstrainingstagebuch (Dein Fitnesscoach)"

Ab sofort bringst du Struktur in deine Workouts! Schreibe in diesem Trainingstagebuch ein ganzes Jahr lang deine Fitnesseinheiten nieder. Notiere deine Stärken und Schwächen, deine sportlichen Ziele sowie deine Essgewohnheiten. Stelle dich regelmäßigen Erfolgskontrollen, in dem du Fortschritte festhältst und mit eigenen Fotos dokumentierst. Vergleiche deine Workouts miteinander, damit du deine Ziele schneller erreichst. Wer ohne Plan und nur nach Gefühl trainiert, wird früher oder später stagnieren. Transparenz sorgt für Motivation und garantiert langfristigen Erfolg!

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:16.01.2017