Mike Dolinsky Die PSI-Droge

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

• Rezension zu "Die PSI-Droge" von Mike Dolinsky

Die PSI-Droge

rallus

07. September 2010 um 14:54

Durch einen Zufall finden Wissenschaftler eine Droge die einem die Fähigkeit verleiht Gedanken zu lesen. Was sich wie ein Glücksfall anhört, wird zur Hölle und die Menschen die den Selbstversuch wagen sind total desilliosioniert. Die Menschheit ist für solche Dinge noch nicht reif genug. Ganz gut aufgemachter SF