Grüße vom Universum

von Mike Dooley
Grüße vom Universum

Neue Leser-Meinungen

suedsee-queens avatar

beschreibt sehr humoristisch, wie uns das Universum (Gott) im Alltag hilft.

Inhaltsangabe zu "Grüße vom Universum"

Geht nicht, gibts nicht in diesem Universum – Wunder sind jederzeit möglich! Mike Dooley spielt auf einzigartig humorvolle und charismatische Weise mit dem Thema des erleuchteten Alltags. Dooley verpackt amüsant und für jeden verständlich die alte Weisheit, dass wir durch die Art und Weise, wie wir denken, die Schöpfer unserer Realität sind. Seine Texte inspirieren zu mehr Leichtigkeit im Leben und zu einem sehr bewussten, zielgerichteten Einsatz der eigenen Wunschkraft – und sie machen Mut zu einem Perspektivwechsel. Dooleys Grüße vom Universum zeigen, wie man – sich das Universum zu seinem Freund und Helfer macht – mehr Dynamik, Kreativität und Freude in sein Leben bringt – nicht vor Hindernissen kapituliert – Tiefs überwindet – seine grenzenlosen geistigen Möglichkeiten erkennt. Also: Nie nach dem Wie fragen, sondern klar definieren, was man will und braucht – und alles andere kommt von selbst.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:22.07.2008