Mike Evans Bowie Treasures

Inhaltsangabe zu „Bowie Treasures“ von Mike Evans

„Unser Mann vom Mars: David Bowie nahm in den Siebzigerjahren die Auflösung der Geschlechterrollen und Identitäten vorweg. Schon damals erfand er den Pop des 21. Jahrhunderts.“ Thomas Hüetlin / DER SPIEGEL Diese aktualisierte originale englische Neuausgabe präsentiert eine Reise durch Bowies künstlerisches Schaffen, von den Anfängen in den 60er Jahren mit der ersten Band „The Konrads“ bis zu seinem frühen Tod am 10. Januar dieses Jahres. Seine Mitmusiker und Freunde werden vorgestellt, sein filmisches Werk, Live-Auftritte, sämtliche LPs bis zur letzten Veröffentlichung „Black Star“. Der Bildband im Schuber enthält neben zahlreichen unbekannten Fotos faksimilierte Dokumente und Beilagen zum Herausnehmen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima