Mike Floyd Weihnachtszeit - oh, fröhliche Weihnachtszeit!: Vier skurrile und humoristische Weihnachtskurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Weihnachtszeit - oh, fröhliche Weihnachtszeit!: Vier skurrile und humoristische Weihnachtskurzgeschichten“ von Mike Floyd

Damit Sie auch an Weihnachten, wenn an so vieles gedacht werden muss, etwas zum Schmunzeln haben, finden Sie hier eine Sammlung skurriler und humoristischer Weihnachts-Kurzgeschichten. Sie erfahren in diesem Sammelband unter anderem, – warum auch der Weihnachtsmann manchmal einfach nur erschöpft ist; – wie man einem gefrusteten ehemaligen Weihnachtsbaumverkäufer eine Freude machen kann; – dass manche Kinderfragen zum Fest nicht leicht zu beantworten sind und – warum es vielleicht besser sein kann, manchmal doch nicht im Kreis der Familie zu feiern ... Viel Spaß beim Lesen! ----------------- Anmerkung: "Das erste Opfer des diesjährigen Weihnachtsfestes" und "Alle Jahre wieder (Skurrile Weihnachten)" sind bereits in veränderten, teils kürzeren Fassungen im Sammelband "Ich bin nicht Herr Wettermann und andere kurze Geschichten" erschienen. ---------------- Ebenfalls als E-Book bei Amazon von Mike Floyd erschienen: PSYCHONAUT – Kampf um Neu-Berlin (Science-Fiction/Cyber Punk) sowie ICH BIN NICHT HERR WETTERMANN und andere kurze Geschichten (Kurzgeschichten-Sammlung). Alle meine Bücher können Sie mit Ihrem Kindle Unlimited jetzt kostenlos lesen! http://mike-floyd.blogspot.de/ oder auch bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005181226824 &fref=ts

Zur Weihnachtszeit passend eine Anthologie meiner Weihnachtsstorys, skurril und humoristisch

— MikeF
MikeF