Mike Friedrichsen , Wolfgang Kremer Zwei Leben für den FC Bayern

Inhaltsangabe zu „Zwei Leben für den FC Bayern“ von Mike Friedrichsen

Der FC Bayern München gehört zu den erfolgreichsten Fußball-Vereinen der Welt. Er hat
nicht nur zahlreiche Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege errungen, sondern auch
fünfmal die Champions League und zweimal den Weltpokal gewonnen. 2013 waren mehr
als 223 000 Vereinsmitglieder und 3576 Fanclubs registriert. Nun haben zwei Anhänger des
Rekordmeisters ihre verrückten Erlebnisse aufgeschrieben und diese mit kleinen Anekdoten
aus ihrem Leben kombiniert. Es waren vor allem die großen Niederlagen, die sie zu
Anhängern des FC Bayern gemacht haben. Die wohligen Schauer, die die unzähligen Siege
auslösten, werden aber ebenso in Erinnerung gerufen wie die bitteren Momente.
Für alle Fußballfans, egal ob auf der Tribüne im Stadion oder vor dem Fernseher „dahoam“, hat dieses Buch etwas
Verbindendes: Sie sind mit ihrer Leidenschaft nicht allein.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch