Das Leben, die Liebe und der ganze Kram dazwischen

Cover des Buches Das Leben, die Liebe und der ganze Kram dazwischen (ISBN: 9783426615416)

Inhaltsangabe zu "Das Leben, die Liebe und der ganze Kram dazwischen"

Was passiert, wenn einem dieser ewigen Jungs, die nicht erwachsen werden wollen, mit dem Traualtar gedroht wird? Er nimmt Reißaus. Doch nur, um zu merken, dass es das Single-Dasein auch nicht bringt.§Soll ich, kann ich, muss ich mich trauen? Diese Fragen lassen Duffy keine Ruhe. Dass der 28-Jährige sein Gleichgewicht verloren hat, liegt an seiner Freundin Mel, die ihm eines Abends - kurz vor 'Star Trek' und also im ungünstigsten Augenblick! - einen Heiratsantrag macht. Die Zukunft erscheint Duffy plötzlich in düsteren Farben: keine Kontrolle mehr über Fernbedienung, Biervorrat und Plattensammlung. Beim Shopping bei IKEA, inmitten all dieser jung-dynamischen Familien, zieht Duffy die Notbremse. Und ahnt nicht, welch Unglück er sich damit wieder eingehandelt hat ...

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur