Mike Gayle Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag“ von Mike Gayle

Kurz vor seinem 30. Geburtstag hat Matt alles, was man(n) sich wünschen kann: eine tolle Freundin und eine klasse Karriere. Dann aber verabschieden sich Frau und Job - und Matt findet sich ausgerechnet im Haus seiner Eltern wieder! Um nicht ganz den Verstand zu verlieren, beginnt er, nach seinen alten Freunden zu suchen, zu denen er schon lang keinen Kontakt mehr hat. Früher waren sie als die glorreichen Sieben bekannt - doch auch an ihnen hat der Zahn der Zeit genagt ...

Ich habs auf Englisch und Deutsch gelesen. Auf Englisch eindeutig besser, witziger und spritziger erzählt.

— ju_theTrue
ju_theTrue

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes