Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag

Cover des Buches Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag (ISBN: 9783426615560)

J
ju_theTrue
vor 13 Jahren

Ich habs auf Englisch und Deutsch gelesen. Auf Englisch eindeutig besser, witziger und spritziger erzählt.

Inhaltsangabe zu "Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag"

Kurz vor seinem 30. Geburtstag hat Matt alles, was man(n) sich wünschen kann: eine tolle Freundin und eine klasse Karriere. Dann aber verabschieden sich Frau und Job - und Matt findet sich ausgerechnet im Haus seiner Eltern wieder! Um nicht ganz den Verstand zu verlieren, beginnt er, nach seinen alten Freunden zu suchen, zu denen er schon lang keinen Kontakt mehr hat. Früher waren sie als die glorreichen Sieben bekannt - doch auch an ihnen hat der Zahn der Zeit genagt ...

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur