Mike Gayle Sturzflug ins Leben oder Wie ich meinen 30. Geburtstag doch noch überlebte

Inhaltsangabe zu „Sturzflug ins Leben oder Wie ich meinen 30. Geburtstag doch noch überlebte“ von Mike Gayle

Matt steht kurz vor der magischen Schallgrenze des Lebens - dem 30. Geburtstag. Eigentlich hat er alles, was man(n) sich wünschen kann: eine tolle Freundin, eine klasse Karriere. Dann aber verabschieden sich Frau und Job und Matt findet sich im Haus seiner Eltern wieder. Um nicht ganz den Verstand zu verlieren, beginnt er nach seinen besten Freunden zu suchen, zu denen er schon ewig keinen Kontakt mehr hat. Früher waren sie als die "glorreichen Sieben " bekannt - doch auch an denen hat der Zahn der Zeit genagt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo