Mike George Meditation als Weg

Inhaltsangabe zu „Meditation als Weg“ von Mike George

Zu einer Reise der besonderen Art lädt Mike George in diesem Meditationsbuch ein: Fundiert und anschaulich beschreibt er den Weg zur inneren Vervollkommnung durch Meditation. Jeder der insgesamt zehn Schritte behandelt ein konkretes Thema, wie z.B. Schicksal oder Achtsamkeit, und beinhaltet theoretische Gedanken sowie praktische Anleitungen für den Tag. Übungen zur Meditation und Visualisierung, Antworten auf häufige Fragen und persönliche Erfahrungsberichte machen dieses anspruchsvolle und lebensnahe Buch zu einem wichtigen Begleiter auf dem Weg zum eigenen persönlichen Wachstum.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050