Mike Gould Defender Forever

Inhaltsangabe zu „Defender Forever“ von Mike Gould

Zwischen 1948 und 2016 wurde er mehr als 2 Millionen Mal produziert: der Land Rover Defender. Große Bekanntheit erlangte der Offroader durch die 1960er-Jahre Fernsehserie »Daktari«, wo er sich gekonnt durch die afrikanische Wildnis kämpfte. Ein jähes Ende fand der beliebte Allradler in den EU-Richtlinien: Seine Form war nicht mehr mit dem Fußgängerschutz vereinbar. Was dazwischen passierte? Das weiß der ehemalige Land-Rover-Mitarbeiter Mike Gould!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean