Mike Hellwig Befreie dein inneres Kind

Inhaltsangabe zu „Befreie dein inneres Kind“ von Mike Hellwig

Die meisten Menschen suchen ihr Leben lang nach der Liebe ihrer Eltern - doch lieben und anerkennen können wir uns nur selbst. Mit der Methode und den Übungen der Erlaubnis-Imagination, leitet Mike Hellwig auf eine behutsame Weise dazu an, das innere Kind zu finden und es damit aus seiner Verlassenheit und uns von den Lasten unserer Herkunft zu befreien.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch