Mike Hellwig Die dunkle Seite des inneren Kindes

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Seite des inneren Kindes“ von Mike Hellwig

Viele Probleme, die erwachsene Menschen haben, sind auf unverarbeitete Erfahrungen aus der Kindheit zurückzuführen. Erlebnisse aus dieser Zeit prägen und beeinflussen unbewusst unser Verhalten. Sie prägen unsere Sicht der Welt und schaffen damit die Wirklichkeit, in der wir leben. Dieses Buch hilft dem Leser zu erkennen, dass der Schlüssel zu unserem Selbst im Verständnis und der Akzeptanz für unser inneres Kind zu finden ist. Indem wir uns aus der Identifikation mit dem verletzten Kind befreien, können wir alte Muster durchbrechen, uns von der Vergangenheit lösen und zu einem erfüllten Leben finden.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde