von Mike Hellwig

klinglers avatar

Inhaltsangabe zu "Traumaheilung durch Radikale Erlaubnis: Mein Leben mit Trauma und meine Therapie der Radikalen Erlaubnis"

Den Weg aus der toxischen Scham, die jedes Trauma hinterläßt, hat Mike Hellwig in jahrzehntelanger Erforschung gesucht, die Essenz seiner Arbeit legt er nun in diesem Buch vor: Die Radikale Erlaubnis für alles, was in uns ist. Der erfahrene Therapeut und Autor spricht in diesem Buch auch offen über seine eigene, von schwerem Kindheitstrauma geprägte Geschichte und zeigt auf, wie die bewusste Wiedererfahrung unseres Traumas zu einer Aussöhnung in der tiefsten Tiefe mit uns selbst führt.
 "Das, was wir vor der bewussten Wiederbegegnung mit unserem Trauma unbedingt verborgen halten mussten, was niemand von uns je wissen durfte, das bringen wir
hervor — und das heilt uns!“ Mike Hellwig lebt in Hamburg und arbeitet als systemischer Therapeut, Seminarleiter und erfolgreicher Buchautor. Seit 2005 entwickelt er seinen eigenen therapeutischen Ansatz, die Radikale Erlaubnis, und gibt seitdem Seminare und Ausbildungen in seiner Methode. Weitere Informationen unter www.mike-hellwig.de.

ISBN:B01HWAVY5A
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.07.2016

klinglers avatar
    klinglervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein authentisches Buch über die Erfahrung der radikalen Selbstliebe. Der Weg führt über die Akzeptanz des Schmerzes in die Freiheit. !!