Inhaltsangabe zu "Little Black Book vom Tee: Das Handbuch rund um den Tee (Little Black Books (Deutsche Ausgabe))"

Teebeutel in die Kanne, heißes Wasser nachgießen, ziehen lassen, ausschenken: Das war gestern. Heute wird Tee fast schon zelebriert. Im "Little Black Book vom Tee" finden Sie allerlei Anregungen, wie Sie Tee zubereiten, welche Teesorten es gibt und welche Heiß- und Kaltgetränke Sie kredenzen können. Vom Grundlegenden hin zum Exotischen finden Sie hier, was das Herz eines leidenschaftlichen Teetrinkers begehrt. Die 2. Auflage enthält aktuelle Tee-Trends wie Matcha und Bubble Tea.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wiley-VCH