Mike Hillenbrand Sprachführer Französisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Sprachführer Französisch für die Reise“ von Mike Hillenbrand

Der Sprachführer Französisch ist der ideale Begleiter für Reise und Urlaub, denn er macht einfache Verständigung auch ohne Französischkenntnisse möglich. Klar gegliedert nach Situationen bietet er praktische Hilfe mit den wichtigsten Wörtern, Sätzen und Wendungen. Zahlreiche Infokästen mit landeskundlichen Tipps helfen, sich in jeder Lage schnell zurechtzufinden. ● die am häufigsten gebrauchten Wörter, Sätze und Redewendungen ● klare Gliederung nach Reisesituationen ● alle Einträge mit internationaler Lautschrift ● 16 Zeigeseiten mit Fotos zu den Themen Essen & Trinken, Geschirr & Besteck, menschlicher Körper, Kleidung, Tiere, Fortbewegungsmittel ● mit Reisewörterbuch Französisch zum schnellen Nachschlagen ● übersichtliches Layout mit vielen Fotos ● praktisches Format für die Jackentasche

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie